Samstag, 18. Oktober 2014

Kunde König

"Und, haben Sie alles bekommen?"

Es nervt gewaltig: NEIN!

Aber egal, was ich sage, was gerade fehlt:
  • Baumwolleinkaufstaschen ohne Aufdruck
  • 50 l Müllbeutel, billig (seit einem halben Jahr)
  • gleich viel Auswahl bei Männderdeos wie bei Frauen
  • Cola Zero ohne Koffeein
  • ...
Ich kriege es doch nicht. Also, was soll die Frage an der Kasse bei Kaufland und dm? Soll das Nähe zum Kunden vorgaukeln? Soll ich jetzt Lügen und des lieben Frieden Willens "Ja, danke" sagen? Oder jedes mal aufs Neue den Betrieb aufhalten, wenn die Kassenkraft dann meine Wünsche notiert? Vermutlich nur ein weiteres Beispiel dafür,wie der Kunde als Hilfskraft unauffällig im Handel eingebunden werden soll, weil das hauseigene Warenwirtschaftssystem grottenschlecht ist und Fehlbestände nicht selber erkennen und rechtzeitig gegensteuern kann - zumal vermutlich im Lager kein Platz ist, da bereits die Oster-Saisonartikel gebunkert werden, die Heiligabend in den Verkaufsraum gestellt werden sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen